
Zwei Schwerverletzte junge Männer nach einem heftigen Unfall am Wochenende - Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Wrack - Blutentnahme durch Polizei angeordnet21-Jähriger nach Unfall aus seinem Pkw befreit
GREBENHAIN (ol). Hundert Meter schlitterte das Auto auf dem Dach, bis es endlich zum Stillstand kam. Wie erst am Montag bekannt wurde, ereignete sich am Samstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall bei Hartmannshain.
Der 21-jährige Fahrer und sein ebenfalls 21-jähriger Beifahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Zuvor musste der Fahrer durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an, heißt es in der Pressemeldung der Beamten. Am Samstagmorgen habe der 21-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Bundesstraße von Hartmannshain kommend in Richtung Völzberg befahren, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw sei mit mehreren Bäumen und schließlich mit einem Wasserdurchlauf aus Beton kollidiert. Durch diesen Aufprall sei der Pkw auf das Dach geschleudert worden und nach etwa 100 Metern zum Liegen gekommen. Laut Polizeiangaben entstand Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro.
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren