Blaulicht3

Unbekannter entblößte sich vor einer Frau und manipulierte an seinem GeschlechtsteilExhibitionist onanierte im Lauterbacher Bahnhof

LAUTERBACH (ol). Ein unbekannter Exhibitionist hat am vergangenen Sonntagabend, gegen 19.10 Uhr, eine Frau im Aufenthaltsraum des Bahnhofes in Lauterbach belästigt. Er hatte in der Nähe der Geschädigten sein Geschlechtsteil entblößt und onaniert.

Der Tatverdächtige mit vermutlich osteuropäischer Herkunft soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und von mittlerer Körpergröße gewesen sein, berichtete die Polizei. Er habe blaue Augen und kurze hellbraune Haare. Zur Tatzeit sei er mit einer schwarzen Jogginghose bekleidet gewesen.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

3 Gedanken zu “Exhibitionist onanierte im Lauterbacher Bahnhof

  1. Es gibt einen bedeuteten Unterschied: Hat die Frau vorher in die Handlung eingewilligt? Mit Sicherheit nicht! Um zu sehen „welch Geistes Vaters Kind“ der Ersteller dieses Kommentars ist, reicht es übrigens „alfed esser“ zu googeln….

  2. Keinesfalls möchte ich Derartiges Verhalten für Akzeptabel halten. Doch muss man sich Fragen – hat die Polizei,Justiz oder Gesellschaft nichts Wichtigeres zu tun als harmlose Exhibitionisten zu „eliminieren“.. Würde über diese Sexualpräferenz objektiv und sachlich aufgeklärt, würde die Gesellschaft lockerer damit umgehen und nicht mehr so ein unnötigen Wirbel/ Geschrei veranstalten. Dabei stellt sich auch die Frage – welcher Schaden entsteht bei erwachsenen Frauen denen unerwartet solch eine schamlose „Zurschaustellung“ geboten wird? Dazu noch folgendes: Sexualität gehört wie Essen und Trinken zu uns Menschen und so verschieden wir Menschen sind, sind wir auch dabei. Seit Menschengedenken gibt es z. B. Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, Prostitution, Voyeurismus und eben auch Exhibitionismus. Weder durch harte Sanktionen noch Therapie – Versuche konnten diese „Irrungen und Wirrungen“ unschädlich gemacht werden. Fakt ist – Exhibitionisten die sich Erwachsenen Personen zeigen – wollen in der Regel weder erschrecken, beleidigen, schänden und schon gar nicht gewalttätig sein.
    Übrigens gibt es auch Frauen, die sich gerne entblößt zeigen, jedoch werden diese nicht kriminalisiert (§ 183) da die meisten Männer es nicht nur tolerieren sondern sich noch über den gebotenen schamlosen Anblick erfreuen. Alfred Esser

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren