Mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber sucht die Polizei nach den FlüchtigenGroßfahndung nach Einbrechern in Reiskirchen
REISKIRCHEN (ol). Mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber fahndet die Polizei derzeit nach zwei Einbrechern im Raum Reiskirchen.
Die beiden flüchtigen Personen wurden am Dienstag, gegen 09.30 Uhr, von einem Bewohner in der Wanderslebener Straße auf „frischer Tat“ überrascht und flüchteten zu Fuß in die angrenzende Feldgemarkung. Die beiden Personen hatten sich am Dienstagmorgen gewaltsam Zutritt in das Wohnhaus verschafft, teilte die Polizei mit.
Offensichtlich nur wenig später seien sie von einem heimkehrenden Anwohner entdeckt worden. Dabei sei es nach einem Gerangel noch zu einem Angriff auf den Zeugen gekommen. Die beiden Täter seien danach in die Feldgemarkung geflüchtet. Mehrere Streifenwagen und auch ein Polizeihubschrauber fahnden nach den beiden Einbrechern. Beide Personen sollen dunkel gekleidet gewesen sein. Einer von ihnen soll eine auffällige Tätowierung am Hals und an der Hand gehabt haben. Dabei soll es sich um chinesische Schriftzeichen handeln.
Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren