Blaulicht3

Eine Zeugin sah wie eine Jugendliche in ein Alsfelder Wohnhaus einbrachJugendliche bei Wohnungseinbruch beobachtet

ALSFELD (ol). Eine Zeugin hat eine Jugendliche bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Eduard-Becker-Straße in Alsfeld beobachtet.

Unbekannte Täter brachen am Donnerstag, zwischen 14.40 Uhr und 15 Uhr in das Haus ein. Die Täter versuchten an verschiedenen Stellen in das Haus einzusteigen. Schließlich gelang es ihnen, ein Badezimmerfenster mit Gewalt zu öffnen und in das Gebäude einzudringen. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.

Eine Zeugin habe den Einbruch bemerkt und gesehen wie eine junge, vom Erscheinungsbild Jugendliche vom Tatort flüchtete. Die Einbrecher hätten eine Geldbörse mit etwas Bargeld erbeutet. Es sei ein Sachschaden von rund 800 Euro entstanden. Die Tatverdächtige soll zwischen 12 und 14 Jahre alt und etwa 1,40 Meter groß gewesen sein. Sie habe eine braune Hautfarbe und schwarze, lange zu einem Zopf zusammen gebundene Haare gehabt. Bekleidet sei sie mit einem weißen Oberteil gewesen.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

3 Gedanken zu “Jugendliche bei Wohnungseinbruch beobachtet

  1. ……Deutsche (Zigeuner)?
    Seitdem „Mutti“ 2015 das Fass zum Übergelaufen gebracht hat ist keiner mehr sicher!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren