
Unfall auf der L 3140Kollision zwischen Audi und Kia führt zu Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
LAUTERBACH (ol). Am Donnerstagabend ereignete sich auf der L 3140 bei Lauterbach ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein schwarzer BMW, dessen Fahrer unerkannt blieb, überholte einen Audi A6 und einen Kia EV6, wobei es zu einer Kollision kam und beide Fahrer leicht verletzt wurden. Der BMW-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Am Donnerstagabend des 24. April ereignete sich laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen auf der L 3140 gegen 20.25 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Nach aktuellen Erkenntnissen war ein 48-jähriger Schlitzer mit seinem Audi A 6, ein 35-jähriger Grebenauer mit einem Kia EV6, sowie ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer eines schwarzen 3er BMW in dieser Reihenfolge von Lauterbach kommend in Richtung Wernges unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam es beim Überholvorgang des BMW zu einer Kollision zwischen dem Audi und Kia. Die Fahrer wurden jeweils leicht verletzt, der Audi-Fahrer wurde zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Fahrer oder die Fahrerin des 3er BMW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 52.000 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer
06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.
Fotos: Vogelsberger Zeitung
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren