
Verkehrsteilnehmende können sich über eine längere Verschnaufpause bis zum Juli freuenFrüherer Abschluss der Bauarbeiten auf der B 62 zwischen Angenrod und Ohmes
ANGENROD/OHMES (ol). Die Bauarbeiten auf der B 62 zwischen Angenrod und Ohmes sind vorzeitig beendet, was zu einer längeren Pause bis zum nächsten Bauabschnitt im Juli führt. Ab dem 17. April ist der sanierte Straßenabschnitt wieder frei zugänglich. Im Sommer stehen umfangreiche Arbeiten in der Ortsdurchfahrt von Angenrod an.
Seit Mitte März erfährt die Bundesstraße 62 zwischen Alsfeld-Angenrod und dem Abzweig der K 61 nach Ohmes eine Erneuerung. Die Arbeiten, die ursprünglich bis Anfang Mai andauern sollten, werden erfreulicherweise schon einige Tage vorher abgeschlossen und verlängern so die Verschnaufpause für alle Verkehrsteilnehmenden auf der B 62, bis im Juli dann die umfangreiche Ausbaumaßnahme in der Ortsdurchfahrt von Angenrod
startet, so berichtet Hessen Mobil in einer Pressemitteilung.
Voraussichtlich im Laufe des Donnerstags, dem 17. April, wird die Sperrung zurückgebaut und der frisch sanierte wie neu markierte Streckenabschnitt kann wieder ohne Einschränkungen befahren werden, heißt es.
Im Sommer wird dann nicht nur die Ortsdurchfahrt erneuert, sondern auch ein neuer Radweg geschaffen sowie Gehwege saniert. Zu diesen Arbeiten, die eine Gemeinschaftsmaßnahme mit der Stadt Alsfeld darstellen, wird Hessen Mobil gesondert informieren.
Wir bitten alle Verkehrsteilnehmenden, Anliegenden und Anwohnenden um Beachtung des Updates zu den Arbeiten rund um Angenrod und wünschen sichere Fahrt.
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren