Gesellschaft0

Kurkonzert am OstersonntagPosaunenchor Schwarz gastiert in Bad Salzschlirf

BAD SALZSCHLIRF (ol). Am Ostersonntag, dem 20. April, lädt der Posaunenchor Schwarz unter der Leitung von Jochen Grabowski zu einem Konzert im Kurpark von Bad Salzschlirf ein. Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit traditionellen Egerland-Klassikern und modernen Kompositionen. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung ins Kulturkessel verlegt.

Über das ganze Jahr hinweg bietet der Kurort Bad Salzschlirf seinen Gästen ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Ein großer Teil der Veranstaltungen dreht sich dabei um Musik. Der wunderschöne Kurpark der Gemeinde bietet auch einen wunderbaren Rahmen für frühsommerliche Freiluftkonzerte. Am Ostersonntag, den 20. April, gastiert der Posaunenchor Schwarz unter der Leitung von Jochen Grabowski mit einem Strauß bunter Melodien aus dem Egerland in Bad Salzschlirf, wie Grebenaus Bürgermeister Lars Wicke in einer Pressemitteilung berichtet.

Freuen sie sich auf Klassiker wie „Egerland Heimatland“ oder „Rosamunde“ aber auch auf Egerländer Sound von zeitgenössischen Komponisten wie Martin Scharnagl mit „Von Freund zu Freund“ oder Markus Nentwich mit „Eine letzte Runde“. Los geht es um 15 Uhr in der Konzertmuschel im Kurpark. Musikwünsche werden gerne erfüllt. Freuen Sie sich auf einen hoffentlich schönen Ostersonntagsnachmittag. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kulturkessel in Bad Salzschlirf statt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren