
Besucherrekord und neue Ausstellung in der Ernst Eimer StubeFrühlingserwachen in der Ernst Eimer Stube
MÜCKE (ol). Am Sonntag, den 30. März, öffnet die Ernst Eimer Stube in Mücke Groß-Eichen ihre Türen für die letzte Chance, Erika Christs humorvolle Sonderausstellung „Lebenslust“ zu sehen. Die Jubiläumsausstellung von Ernst Eimer sorgt bis Mai weiterhin für große Besucherzahlen. Ab dem 27. April wird die neue Sonderausstellung „Lebensfreude“ von Heidi Stumpf gezeigt.
Auch an diesem letzten Sonntag im Monat, dem 30. März, ist die Ernst Eimer Stube in der Lohgasse 11 in Mücke Groß-Eichen wieder von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Die Jubiläumsausstellung Ernst Eimers wird hier noch bis Mai gezeigt, so heißt es in einer Pressemitteilung.
Die Sonderausstellung „Lebenslust“ von Erika Christ, Homberg, ist an diesem Tag allerdings zum letzten Mal zu sehen. Die vielen begeisterten Besucher der mit Humor gestalteten Bilder von E. Christ haben zu einem schwungvollen Auftakt ins neue Jahr beigetragen. Die nächste Sonderausstellung „Lebensfreude“ von Heidi Stumpf, aus Pohlheim-Garbenteich, wird am 27. April eröffnet.
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren