
Klangvolle Tradition auf dem Alsfelder MarktzplatzPlatzkonzert und Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Alsfeld-Mitte
ALSFELD (ol). Die Freiwillige Feuerwehr Alsfeld-Mitte kombiniert am Samstag, den 22. März, ihr traditionelles Platzkonzert auf dem Marktplatz mit ihrer Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus. Musikliebhaber und Mitglieder sind herzlich eingeladen, um einen Abend voller Klang und Gemeinschaft zu erleben.
Am Samstag, den 22. März, lädt die Freiwillige Feuerwehr Alsfeld-Mitte zur Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus, wie der Verein in einer Pressemitteilung berichtet.
Zuvor findet um 18.45 Uhr das traditionelle Platzkonzert der „show and brass band“ der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Alsfelder Marktplatz statt. Dieses Konzert, das seit vielen Jahren als Geheimtipp gilt, zieht Musikbegeisterte an und bietet eine romantische Atmosphäre vor historischer Kulisse. Die Feuerwehrmusiker präsentieren sowohl klassische Stücke als auch moderne Popsongs. Der Eintritt zum Konzert ist frei, und alle Interessierten sowie Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich diesen besonderen Moment nicht entgehen zu lassen. Für einen guten Zuschauerplatz beim Platzkonzert empfiehlt es sich, frühzeitig zu erscheinen.
Nach dem Konzert marschieren die Feuerwehrleute zum Feuerwehrhaus am Fulder Tor, wo die Jahreshauptversammlung stattfinden wird. Auf der Tagesordnung stehen neben dem Jahresbericht des Vorstands auch Berichte aus den einzelnen Abteilungen sowie die Wahl des zweiten Stellvertretenden Wehrführers.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren