Blaulicht0

40-jähriger Mann leblos in Graben entdeckt – Kriminalpolizei ermitteltObdachloser tot in Alsfeld aufgefunden

ALSFELD (ol). Am Mittwochvormittag des 19. Februar wurde in Alsfeld ein obdachloser 40-jähriger Mann tot in einem Graben im Bereich Fulder Tor entdeckt. Die Ermittlungen zur Todesursache laufen, es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Am Mittwochvormittag des 19. Februars, gegen 11.15 Uhr, wurde die Polizei laut einer Pressemitteilung der Vogelsberger Zeitung durch die Rettungsleitstelle des Vogelsbergkreises über den Fund einer männlichen, leblosen Person in einem Graben im Bereich Fulder Tor beziehungsweise Fuldaer Weg informiert.

Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, konnte leider nur noch deren Tod festgestellt werden. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 40-jährigen, obdachlosen Mann aus dem Bereich Alsfeld. Die Umstände des Todes sind noch unklar und werden derzeit von der Kriminalpolizei Alsfeld ermittelt, heißt es. Aktuell liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor.

Zur Klärung der genauen Todesumstände wird seitens der Kriminalpolizei eine Obduktion bei der Staatsanwaltschaft angeregt. Weitere Untersuchungsergebnisse werden daher voraussichtlich frühestens in der kommenden Woche vorliegen. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Gießen und der Kriminalpolizei dauern weiterhin an, heißt es.

Fotos: Vogelsberger Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren