Gesellschaft0

Evangelische Stadtmission Alsfeld lädt zu einem Abend voller Austausch, Musik und Inspiration einInspirierende Begegnungen bei der ersten „Ladies Night +“ in der Evangelischen Stadtmission

ALSFELD (ol). Die Evangelische Stadtmission Alsfeld veranstaltet am 1. Februar um 19.00 Uhr die erste „Ladies Night +“, die Raum für Impulse zum Thema Freundschaft bietet. Referentin Valentina Töws und Musikerin Maria Hammelmann gestalten den Abend mit inspirierenden Vorträgen und musikalischen Darbietungen.

Am 1. Februar startet in der Ev. Stadtmission Alsfeld die erste „Ladies Night +“ um 19.00 Uhr. „Ladies Night plus“ ist eine wundervolle Zeit mit interessanten Referentinnen zu Themen, die Frauen heute bewegen. In einem angenehmen Ambiente mit guter Musik, leckeren Cocktails und Knabbereien, laden Frauen aus unterschiedlichen Hintergründen und Generationen zu einem entspannten Abend mit guten Anregungen und Mehrwert ein, das berichtet die Evangelische Stadtmission Alsfeld in einer Pressemitteilung.

Das Thema am 1. Februar ist Freundschaft. Referentin ist Valentina Töws aus Bad Lippspringe. Sie ist Gründerin und Leiterin des „Gebetshauses Paderborn“. Außerdem betreibt sie unter anderem einen Podcast und ist als Sprecherin auf vielen Konferenzen zu Gast. Ihr Herzensanliegen ist es, das „Gold in den Menschen“ zu heben, sie freizusetzen und ganzheitlich zu unterstützen.

Foto: Töws

Musikerin Maria Hammelmann aus Eggenstein-Leopoldshafen liebt es, wenn Musik Menschen verbindet und bewegt. Sie arbeitet unter anderem als Coachin für Stimme und Persönlichkeit und ist mit ihrer Band „Finally“ vielseitig unterwegs. Veranstalterinnen sind Ladies aus dem Umfeld der „Evangelischen Stadtmission Alsfeld“.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren