Kunst als Zeichen der Verbundenheit in AlsfeldGarance Pabst übergibt Bürgermeister Stephan Paule ein Kunstwerk als Symbol für Gemeinschaft und Stolz
ALSFELD (ol). Im Alsfelder Rathaus überreichte die Künstlerin Garance Pabst dem Bürgermeister Stephan Paule ein Gemälde mit dem Titel „Alsfelder Small Talk“. Paule zeigte sich dankbar für das Geschenk und betonte, wie Kunst und Kultur das Stadtleben bereichern.
Kürzlich wechselte im Rahmen eines Besuchs ein einzigartiges Geschenk im Alsfelder Rathaus den Besitzer. Die in Romrod lebende Garance Pabst übergab Bürgermeister Stephan Paule ein Bild mit dem Titel „Alsfelder Small Talk“, wie die Stadt in einer Pressemitteilung berichtet.
„Es ist mir eine Ehre, dieses Bild an unseren Bürgermeister zu überreichen. Es soll nicht nur als Kunstwerk dienen, sondern auch als Symbol für die Verbundenheit und den Stolz, den wir als Gemeinschaft empfinden“, erklärte Garance Pabst während der Übergabe.
Bürgermeister Stephan Paule zeigte sich erfreut über das Geschenk und betonte die Bedeutung von Kunst und Kultur für das Stadtleben. Paule äußerte die Idee, einmal eine Ausstellung mit den Rathaus-Bildern unterschiedlicher Künstler im Museum durchzuführen.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren