
Ladies-Shopping Event in Ulrichstein: Mode, Vintage und ein guter ZweckViertes Ladies-Shopping in Ulrichstein verbindet Mode mit Charity unter dem Motto „Think Pink“
ULRICHSTEIN (ol). Am 16. November lädt das Vierte Ladies-Shopping in Ulrichstein von 18 bis 21 Uhr Modebegeisterte zu einem besonderen Abend ein. Neben Second-Hand-Mode und einer Modenschau erwarten die Besucherinnen exklusive Highlights und eine Tombola zugunsten der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und das Orga-Team freut sich schon sehr auf viele Besucher zum Vierten Ladies-Shopping in Ulrichstein, wie sie in einer Pressemitteilung berichten. Am Samstag, den 16. November von 18 bis 21 Uhr öffnen sich wieder die Türen in Ulrichstein für Ladies aus Nah und Fern – unter dem Motto „Think Pink“ wird durchgestartet, um gebrauchter Kleidung ein neues Leben zu geben.
Angeboten werden gut erhaltene Winterkleidung, Accessoires, Faschingskostüme, Schuhe und Ballkleider – Second Hand, Vintage & aktuelle Mode. Erstmalig dürfen wir eine Modenschau der Maßscheinder-Auszubildenden der Max- Eyth-Schule aus Alsfeld – à la Chanel – mit selbst entworfenen und gefertigten Outfits präsentieren, sowie exklusive Highlights, wie beispielsweise Parfum von Chogan, Hautpflege & Kosmetik von Mary Kay und Deko von LaserLiebe by Nicole. Für das leibliche Wohl ist mit leckeren Snacks und Getränken bestens gesorgt, um sich in einer gemütlichen Shopping-Pause zu stärken.
Außerdem neu in diesem Herbst ist eine Tombola mit hochwertigen Preisen zugunsten der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V., welche auch an diesem Abend für Fragen und Interessierte vor Ort sein wird.
Also gleich im Kalender eintragen und dann die beste Freundin, Schwester, Mama, Tante, Oma oder Arbeitskollegin schnappen und am 16. November in Ulrichstein vorbeikommen. Es lohnt sich immer und der gute Zweck steht immer im Vordergrund. „Es freut sich das Orga-Team und der KSV Ober-Seibertenrod.“
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren