Gesellschaft0

Luchse sichern sich Kämpfer und Stimmungsmacher für die kommende SaisonFiete Lasar und Max Pohl bleiben dem Team von Lauterbach treu und bringen Kampfgeist und gute Laune auf das Eis

LAUTERBACH (ol). Die Eishockey-Mannschaft der Luchse kann sich darüber freuen, dass die Spieler Fiete Lasar und Max Pohl auch in der nächsten Saison dabei sein werden. Beide zeichnen sich nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen, sondern auch durch ihre Beliebtheit bei den Fans und ihre positive Ausstrahlung aus.

Nach den Verteidigungs-News letzte Woche geht es laut einer Pressemitteilung der Lauterbacher Luchse nun in die Offensive. Der Verein freut sich, dass zwei echte Charakterköpfe auch nächste Saison dabei bleiben.

Fiete Lasar bleibt als echter Kämpfer erhalten. Der 21-Jährige lief das erste Mal in der Saison 2022/23 für die Luchse auf und kam über den Nachwuchs aus Rostock und den Kassel Huskies nach Lauterbach. Mit seiner markanten Frisur und seinem unermüdlichen Einsatz ist Fiete ein echter Publikumsliebling geworden, wie es heißt, auf den sich die Fans auch in der kommenden Spielzeit freuen können.

Foto: Horst Schütz

Max Pohl bleibt ebenfalls an Bord. Max kam in der vergangenen Saison aus dem Nachwuchs der Kassel Huskies nach Lauterbach und steigerte sich in seiner ersten Saison bei den Senioren von Spiel zu Spiel. Dabei sammelte der 21-jährige Pohl 28 Punkte (11 Tore und 17 Vorlagen) und wurde damit zum fünftbesten Scorer der Luchse. Doch auch abseits des Eises sorge er mit seiner guten Laune für eine großartige Teamstimmung.

Foto: Horst Schütz

„Wir freuen uns, dass Max und Fiete eine weitere Saison bei den Luchsen bleiben und das Team auf und neben dem Eis mit Kampf und guter Laune bereichern werden“, so die Mannschaftsvertreter abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren