Gesellschaft1

Verband Hessischer Hundeschulen zu Gast bei "Hallo Hessen"Hundeschule Küttner am 14. Juni bei „Hallo Hessen“

LINGELBACH (ol). Der Verband Hessischer Hundeschulen, der seit 30 Jahren umfassende Auslastungsprogramme für Hunde aller Altersklassen bietet, wird am morgigen Freitag, den 14. Juni, in der Sendung „Hallo Hessen“ des Hessischen Rundfunks vorgestellt. Durch Berthold Küttner, Mitbegründer des Verbands und vormalige Inhaber der Hundeschule Küttner, besteht eine tiefe Verbundenheit des Verbands mit Alsfeld-Lingelbach.

Der Verband Hessischer Hundeschulen ist am morgigen Freitag, den 14. Juni, zu Gast in der Fernsehsendung des Hessischen Rundfunks „Hallo Hessen“, berichtet der Verband in einer Pressemitteilung. Dieser besteht seit 30 Jahren und ist ein Zusammenschluss von Hundeschulen, die ein optimales Auslastungsprogramm für den Hund vom Welpen bis zum Senior bietet.

Durch den Mitbegründer des Verbands Berthold Küttner ist der Verband eng mit Alsfeld-Lingelbach verbunden und auch der neue Inhaber der Hundeschule Berthold Küttner, Michael Grigoleit, leitet die Geschicke des Verbands als Vorstandsmitglied. Repräsentiert wird der Verband von der Zweiten Vorsitzenden des VHH Silvia Karp.

Ein Gedanke zu “Hundeschule Küttner am 14. Juni bei „Hallo Hessen“

  1. Ich weiß nicht, wie es bei dem neuen Besitzer ist.

    Grundsätzlich kann ich diese Hundeschule aber absolut empfehlen. Berthold und Silvia sind absolut kompetent 👍

    17
    4

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren