Gesellschaft0

KlangweltenRonja Schelling: Eine Reise durch moderne Melodien im Kulturladen Schlitz

SCHLITZ (ol). Ronja Schelling, ein 21-jähriges Musiktalent aus der Rhön, bringt ihre Musik zum ersten Mal in den Kulturladen Schlitz. Am 22. Juni um 19 Uhr präsentiert sie eine mitreißende Fusion aus Eigenkompositionen und Coversongs, unterstützt durch Klavier, Gitarre und Gesang. Die Veranstaltung ist frei, jedoch wird um Spende gebeten.

Der Kulturladen Schlitz lädt in einer Pressemitteilung herzlich ein zu einem außergewöhnlichen Konzertabend mit Ronja Schelling, einem aufstrebenden Musiktalent aus der Rhön.

Am Samstag, den 22. Juni, um 19 Uhr wird die junge Künstlerin im KuLaSch (Salzschlirfer Straße 2a, 36110 Schlitz) ihre Zuhörer*innen auf eine musikalische Reise mitnehmen. Man wird eine mitreißende Fusion aus Eigenkompositionen und inspirierenden Coversongs, präsentiert durch die eindrucksvolle Kombination von Klavier, Gitarre und Gesang erleben, heißt es.

Ein Leben für die Musik

Ronja Schelling, 21 Jahre alt, ist mit Musik groß geworden. „Mit einem Musiklehrer als Vater und einer Musikerin als Mutter ist mir das Musizieren in die Wiege gelegt worden. Mein Leben ist Musik“, sagt Ronja. Schon in ihrer Schulzeit spielte sie vor großem Publikum in Bands und Orchestern, unter anderem an der städtischen Musikschule. Ihre musikalische Karriere führte sie von Auftritten bei Hochzeiten und Geburtstagen bis hin zu Events wie der Landesgartenschau in Fulda.

Magische Momente und musikalische Vielfalt

In ihrem Konzert im Kulturladen Schlitz verbindet Ronja Schelling Eigenkompositionen mit bekannten Coversongs und schaffe damit ein vielseitiges und emotionales Hörerlebnis. „Es bereitet mir unglaubliche Freude, Menschen mit meiner Musik zu berühren und zu begeistern“, erzählt Ronja. Besonders genießt sie es, mit verschiedenen Musikern auf der Bühne zu stehen und durch ihre Musik Menschen zu verbinden.

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsort ist der Kulturladen Schlitz (Salzschlirfer Straße 2a, 36110 Schlitz) am Samstag, den 22. Juni um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Eine Reservierung ist erforderlich unter www.kulasch.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren