Gesellschaft0

Nach über vier Jahrzehnten in die passive Phase der Altersteilzeit einSylvia Bräuning von der VR Bank HessenLand in den Ruhestand verabschiedet

ALSFELD/NEUSTADT/STADTALLENDORF (ol). Sylvia Bräuning, eine langjährige Mitarbeiterin der VR Bank HessenLand, wurde nach über vier Jahrzehnten der Dienstzeit in den Ruhestand verabschiedet. Sie war bekannt für ihren umfassenden Service, ihre Verlässlichkeit und Loyalität.

Nach nahezu 41-jähriger Tätigkeit für die VR Bank HessenLand und deren Vorgängerinstitute verabschiedeten Vorstand und Betriebsrat laut einer Pressemitteilung der VR Bank Hessenland in einer Feierstunde die langjährige Mitarbeiterin Sylvia Bräuning aus Nieder-Ohmen in die passive Phase der Altersteilzeit.

Frau Bräuning trat 1983 in das Unternehmen ein und absolvierte eine zweieinhalbjährige Ausbildung zur Bankkauffrau bei der damaligen Raiffeisenbank Kirchhain. Anschließend wurde sie in ein Angestelltenverhältnis übernommen und zunächst im Sekretariat in Kirchhain eingesetzt. Noch im Jahr 1986 wechselte Sylvia Bräuning in den Marktbereich und stand über die vielen Berufsjahre den Kunden in den Filialen Schweinsberg, Roßdorf und zuletzt in den Geschäftsstellen Neustadt sowie Stadtallendorf in allen Serviceangelegenheiten beratend zur Seite. Sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter der Bank schätzten sie als sehr erfahrene, zuverlässige und beliebte Ansprechpartnerin, heißt es.

Der Vorstand verabschiedete im Beisein des Betriebsrates und der Marktbereichsleiterin Gabriele Schäfer-Langohr die langjährige Kollegin Sylvia Bräuning. Er be­dankte sich für die gute Zusam­menar­beit und würdigte ihr Engage­ment, ihr Pflichtbewusstsein und die Loyalität zum Un­ter­neh­men.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren