Handwerksbetriebe profitieren von praxisnahen Seminaren zu Vertragsrecht, Arbeitsrecht und Erste HilfeKreishandwerkerschaft Vogelsberg präsentiert umfangreiches Seminarangebot für 2024
VOGELSBERG (ol). Die Kreishandwerkerschaft Vogelsberg bietet für 2024 ein umfangreiches Seminarprogramm für Handwerksbetriebe an, das praxisnahes Wissen zu Vertragsrecht, Arbeitsrecht und Erste Hilfe vermittelt. Sowohl Mitgliedsbetriebe als auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, an den Veranstaltungen teilzunehmen. Interessierte finden weitere Informationen und können sich einfach auf der Website anmelden.
Die Kreishandwerkerschaft für den Vogelsbergkreis freut sich, auch in diesem Jahr ein breit gefächertes Seminarprogramm präsentieren zu können. Die Seminare bieten eine wertvolle Möglichkeit für Handwerksbetriebe, ihr Fachwissen zu vertiefen und sich über aktuelle rechtliche Bestimmungen zu informieren, heißt es in einer Pressemitteilung der Kreishandwerkerschaft.
Im Rahmen des Seminarangebots sind folgende Termine festgelegt
16. Mai: Grundlagen Vertragsrecht
27. Mai: Ersthelferschulung
20. Juni: Vertiefung Vertragsrecht
5. September: Grundlagen Arbeitsrecht
20. September: Brandschutzhelfer
Alle Seminare sind sowohl für Mitgliedsbetriebe der Innungen der Kreishandwerkerschaft, als auch für Nicht-Mitglieder zugänglich. Die Veranstaltungen bieten eine hervorragende Gelegenheit für Handwerkerinnen und Handwerker, ihr Wissen zu erweitern und von Experten auf dem jeweiligen Gebiet zu lernen, heißt es.
Interessierte finden weitere Informationen zu den Seminaren auf der Website der Kreishandwerkerschaft Vogelsberg. Dort sei auch eine unkomplizierte Anmeldung möglich. Für Rückfragen und weitere Informationen steht das Team der Kreishandwerkerschaft Vogelsberg gerne zur Verfügung.
Über die Kreishandwerkerschaft für den Vogelsbergkreis:
Die Kreishandwerkerschaft Vogelsberg vertritt die Interessen des selbständigen Handwerks in der Region und bietet ihren Mitgliedern zahlreiche Dienstleistungen und Unterstützung in rechtlichen und organisatorischen Angelegenheiten.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren