Gesellschaft0

Vorrübergehende Schließung wegen UmzugHausärztepraxis Gleen-Felda zieht in neue Räumlichkeiten

KIRTORF (ol). Die Hausärzetpraxis Gleen-Felda in Kirtorf zieht in das neue Ärztehaus in den Kirtorfer Höfen um. Während der Schließzeit sind Patienten in der Zweigpraxis in Nieder-Gemünden versorgt. Ein Tag der offenen Tür ist für den 16. März geplant, und ab dem 18. März wird der Betrieb in den neuen Praxisräumen aufgenommen.

Die Stammpraxis der Hausärztepraxis Gleen-Felda zieht laut einer Pressemitteilung um – innerhalb Kirtorfs vom Lampertweg in das neue Ärztehaus in den Kirtorfer Höfen. Wegen des Umzugs bleibt die Praxis in Kirtorf daher in der Zeit von Donnerstag, den 29. Februar bis einschließlich Freitag, den 15. März geschlossen.

„Die Versorgung unserer Patientinnen und Patienten stellen wir in dieser Zeit in und von der Zweigpraxis in Nieder-Gemünden aus sicher“, teilt Michael Buff, einer der Ärzte der Hausärztepraxis, mit. Am Samstag, den 16. März wird es zusammen mit den Zahnärzten und der Frauenärztin einen Tag der offenen Tür geben. Ab Montag, den 18. März wird dann die Tätigkeit in den neuen, deutlich größeren Praxisräumen aufgenommen.

„Die Praxis bleibt wie bisher erreichbar“, erklärt Michael Buff und bittet um Verständnis. Aufgrund komplexer Umstellungen bei der Computer- und Telefonanlage sei die kurzeitige Verlegung aller Aktivitäten nach Nieder Gemünden erforderlich. Auch seien kurzzeitige technische Probleme nicht sicher auszuschließen. „Wir freuen uns auf die neue Praxis, damit wird die hausärztliche Versorgung in Kirtorf und Umgebung auch mittel- bis langfristig auf ein gutes Fundament gestellt“, so Michael Buff. Für Informationen zum Umzug werde die Praxis auch die eigene Homepage, Facebook (HausÄRZTEpraxis Gleen-Felda) und Instagram (hausaerztepraxis.gleen-felda) nutzen.

Foto: Hausärztepraxis Gleen-Felda

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren