
Alternative Standorte und Online-Terminvergabe möglichSchließung der Zulassungs- und Führerscheinstelle in Lauterbach am 30. Januar
LAUTERBACH (ol). Am Dienstag, den 30. Januar, bleibt die Zulassungs- und Führerscheinstelle in Lauterbach aufgrund einer Schulung geschlossen. Als Alternativen stehen die Kfz-Zulassungsstellen in verschiedenen Städten des Vogelsbergkreises und der Standort in Alsfeld zur Verfügung.
Aufgrund einer Schulung ist die Zulassungs- und Führerscheinstelle in Lauterbach am Dienstag, den 30. Januar, geschlossen. Wie das Amt für Straßenverkehrsangelegenheiten in einer Pressemitteilung mitteilt, stehen neben der Zulassungs- und Führerscheinstelle in Lauterbach die Außenstellen der Kfz-Zulassungsstelle in Freiensteinau, Grebenhain, Kirtorf, Mücke, Schlitz und Schotten für Zulassungsangelegenheiten zur Verfügung.
Für Fahrerlaubnis- und Zulassungsangelegenheiten an den Standorten Alsfeld und Lauterbach muss über die Website www.vogelsbergkreis.de, „Bürger-Service“, Bereich „Auto, Verkehr und Mobilität“ ein Termin vereinbart werden. Für allgemeine Fragen steht weiterhin die Behördennummer 115 zur Verfügung.
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren