Gesellschaft0

Bürgermeister gratuliert zur Neueröffnung  Natürlich Spielen mit Spielwaren aus Holz: Neueröffnung eines einzigartigen Ladens in Alsfeld

ALSFELD (ol). Der Bürgermeister von Alsfeld, Stephan Paule, gratuliert zur Eröffnung eines einzigartigen Spielwarenladens, der hochwertige Spielwaren aus Holz anbietet. Der Laden bietet eine breite Auswahl an Spielzeugen, die aus unbehandeltem Holz hergestellt werden und somit umweltfreundlich und schadstofffrei sind.

 „Das passt so gut zu Alsfeld“, mit diesen Worten betrat Bürgermeister Stephan Paule zusammen mit Wirtschaftsförderer Uwe Eifert laut einer Pressemitteilung der Stadt Alsfeld dieser Tage den neu eröffneten Spielwarenladen der Familie Mikler am Marktplatz.

„Klein, fein, natürlich, qualitativ und aus Holz, eben besonders“ könnte nämlich nicht nur die Überschrift für Alsfeld, sondern besonders auch die Beschreibung des neuen Ladens sein. So freute sich der Bürgermeister natürlich sehr, zur Eröffnung zu gratulieren und dabei auch die Glückwünsche der städtischen Gremien zu übermitteln, hieß es.

Inhaber Eugen Mikler betreibt das Unternehmen zusammen mit seiner Familie bisher als Onlineshop und hat sich jetzt zu diesem weiteren Schritt entschlossen, dabei passte auch für ihn Alsfeld genau zu seinen Produkten. „Holz ist ein natürlicher und ökologischer Werkstoff aus der Natur und – sofern unbehandelt – schadstofffrei und unschädlich. Es steht für mich für die Tradition des Spielens und deren Wurzel da Spielwaren schon immer aus Naturholz gefertigt wurden. Daher sind es besondere Produkte mit Kinder natürlich spielen können“, beschreibt Eugen Mikler seine Passion für Holzspielzeuge.

Alle Beteiligten hoffen, dass auch die Kunden dies zu schätzen wissen und von dem neuen Angebot ausreichend Gebrauch machen, die Kinder und Umwelt würde es natürlich freuen, so die Vertreter der Stadt Alsfeld abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren