
Robert Allendorf feiert 40.-Dienstjubiläum bei der Stadt Alsfeld
ALSFELD (ol). Robert Allendorf feierte kürzlich sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Alsfeld, was im Rathaus mit einer kleinen Feierstunde gewürdigt wurde. Seit 1981 ist er bei der Stadt beschäftigt, hauptsächlich in der Stadtgärtnerei tätig und unterstützt auch bei Arbeiten am Baubetriebshof.
Robert Allendorf konnte laut einer Pressemitteilung der Stadt Alsfeld am 30. September sein 40-jähriges Dienstjubiläum in der Stadtverwaltung feiern. Nachträglich fand im Rathaus eine kleine Feierstunde mit Bürgermeister Stephan Paule, der Personalverwaltung, den Vorgesetzten und dem Personalrat statt.
Robert Allendorf absolvierte von 1977 bis 1980 eine Ausbildung zum Gärtner und schloss diese erfolgreich ab. In 1981 begann er seine Beschäftigung bei der Stadt Alsfeld. Ab 1986 wurde er fest eingestellt. Allendorf sei seitdem überwiegend in der Stadtgärtnerei beschäftigt, und helfe natürlich auch bei den Arbeiten am Baubetriebshof mit aus. Von Winterdienst bis zum Auf- und Abbau bei Märkten und Festen sei er auf Grund seiner Flexibilität nicht mehr wegzudenken. Bürgermeister Paule betonte, dass die Hilfsbereitschaft, die Kollegialität und Empathie Allendorf’s ein Vorbild für alle in der Behörde sein sollten. Paule würdigte die bisher erbrachten Leistungen von Robert Allendorf und wünschte weiterhin viel Freude am Beruf sowie Gesundheit.
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren