Wanderung rund um ZellSpätsommerliche Wanderung der Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Romrod
ROMROD (ol). Die Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Romrod genoss in den vergangenen Tagen eine idyllische Spätsommerwanderung. Die etwa einstündige Route führte die Teilnehmer rund um Zell und bot beeindruckende Sehenswürdigkeiten wie die Eiserne Brücke, den Hof Steines-Mühle und den Kommersberg.
Eine Wanderung durch den Spätsommer unternahm laut einer Pressemitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Romrod in den vergangenen Tagen die Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Romrod.
Die etwas über eine Stunde andauernde Route führte rund um Zell. Zu den Sehenswürdigkeiten zählten die Eiserne Brücke, der Hof Steines-Mühle sowie der Kommersberg. Bei einem Zwischenstopp der etwa vier Kilometer langen Strecke wurden die Wanderer mit einem kühlen Getränk überrascht, hieß es.
Zum Abschluss gab es ein gemütliches Beisammensein in einer Zeller Gaststätte. „Die Wanderung hat uns erfreut, es war ein schöner Tag“, so der Leiter der Ehren- und Altersabteilung Willy Eifert.
Am 27. Oktober möchte die Ehren- und Altersabteilung einen Ausflug zum Vulkaneum nach Schotten unternehmen. Anmeldungen sind bis zum 19. Oktober bei Willy Eifert unter Tel. 01732762835 möglich.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren