Gesellschaft0

Bekannte Rockklassiker, Berührende EigenkompositionenPeter Volland live in Homberg

HOMBERG (ol). Nach seinem fulminanten Debut-Auftritt im Schlossgarten im August 2022 kommt Peter Volland am Freitag, 19. Mai, erneut zu einem Live-Abend nach Homberg – nunmehr gleich zur Eröffnung der Biergarten-Saison 2023.

Mit im Gepäck von Peter Volland werden Hits stimmstarker Bands der 60er/70er sein, die dem Publikum teils noch nie live begegnet sind. So erklingen mitunter Locomotive Breath von Jethro Tull, White Room von Cream, Easy Living von Uriah Heep oder Child In Time von Deep Purple, heißt es in der Pressemeldung der Homberger Schlosspatrioten.

Das Repertoire beinhaltet auch Balladen, zum Beispiel von Bob Dylan oder Neil Young. Und nicht zuletzt präsentiert Volland ebenso starke Ohrwürmer aus eigener Feder, mit denen er als Sänger mehrfach ausgezeichnet wurde. Dabei rückt das neue Album Stormwind in den Fokus. Während die reiferen Konzertbesucher bei vielen Hits ihre Gefühle von einst anklopfen hören, ist es für den Musiker ebenso schön zu erleben, wie sich auch jüngere Zuhörer von der handgemachten Live-Musik mitnehmen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren