
Technische StörungLauterbacher Hallenbad am 6. Januar geschlossen
LAUTERBACH (ol). Wie die Stadtwerke Lauterbach mitteilen, musste der Hallenbadbetrieb an diesem Donnerstag kurzfristig eingestellt werden. Grund ist ein technischer Defekt im Schaltschrank der Lüftungsanlage. Auch am morgigen Freitag wird die „Welle“ noch geschlossen bleiben.
Da aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit ein Betrieb des Bades ohne Lüftungsanlage nicht möglich ist, musste die Welle am Donnerstag um die Mittagszeit kurzfristig geschlossen werden, teilen die Stadtwerke Lauterbach mit. Die Öffentlichkeit sei über einen Hinweis auf der Internetseite sowie in den sozialen Medien unverzüglich informiert worden.
Die Teams des Freizeitzentrums sowie der Stadtwerke arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Defekts. Da aber noch Ersatzteile beschafft werden müssen, wird die Schließung auch am Freitag, 6. Januar, noch andauern.
Nicht betroffen davon ist die Sauna. Hier kann der Betrieb ohne Einschränkungen weitergehen. Lediglich die Mitnutzung des Hallenbades durch die Saunagäste ist für die Dauer der Hallenbad-Schließung nicht möglich.
Die Stadtwerke und das Team des Freizeitzentrums bitten um Verständnis. Besucher und Gäste werden gebeten, sich vor ihrem Besuch auf der Internetseite www.freizeitzentrum-lauterbach.de oder telefonisch (06641/9128-240) zu erkundigen, ob das Bad wieder besucht werden kann.
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren