Spendenübergabe zur Schulhofsanierung in Kirtorf200 Euro für einen neuen Schulhof
KIRTORF (ol). Über eine Spende von 200 Euro freute man sich kürzlich an der Kirtorfer Schule. Dieses Geld wird für die Schulhofsanierung verwendet, damit die Kinder in ihrer Pause wieder ausgelassen spielen können.
Die Spendenbereitschaft in Kirtorf ist ungebrochen. Auch die SPD/UWL- Fraktion der Kirtorfer Stadtverordneten hat auf Anregung ihrer Fraktionskollegin Andrea Killer eine Spende von 200 Euro an den Schulleiter Nils Strowitzki übergeben, heißt es in der Pressemitteilung. Schulleiter Strowitzki zeigte sich sehr erfreut und bedankte sich für die Spende.
Wenn der Bürgermeister keine Gelder beschaffen kann muss es seine Partei machen. Soweit sind wir schon, vielleicht Mal wieder die Gelder vernünftig verteilen.
Sie wissen aber schon wer für die Finanzierung der Grundschule zuständig ist, oder? Am besten vor so einem Kommentar mal kurz nachlesen ;-)
Und dass das nur eine von vielen Spenden war, ist Ihnen bestimmt bekannt.
Mein lieber Herr Gesangsverein… so einen gequirlten Mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Ich habe Ihre Kommentare beinahe schon vermisst :-)
Vorab erst einmal vielen Dank an ALLE Spender!
Nun zu Ihnen! Mal wieder wird, diesmal durch Ihre nette Ausführung, hier sehr klar, wie unfassbar wenig kommunalrechtliches Wissen verkehrt.
„Der Bürgermeister“ hat mit der Thematik Schule nichts am Hut. Das ist eine ganz klare Aufgabe, welche dem Kreis obliegt, demnach hat die Kommune Kirtorf keine Verantwortung dahingehend zu tragen.
Selbst wenn Herr Fey sich auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt.
Hierbei ist jedoch zu betonen, dass eine Zusammenarbeit auf jedweder Basis zwischen Grundschule und Stadt Kirtorf sehr gerne gesehen ist und auch in Zukunft weiter so fortgeführt werden soll.
Bitte ersparen Sie uns und sich doch solch unqualifizierte Kommentare.
Spenden Sie lieber selbst! :-)
Wie weit sind wir denn? Sorry dummes AfD Gewäsch!