Gesellschaft0

Hanifi Ögretmen geht, Boris Loch übernimmtTrainerwechsel beim SV Hattendorf

HATTENDORF (ol). Trainerwechsel in der Kreisoberliga: Der SV Hattendorf und Cheftrainer Hanifi Ögretmen haben sich am Freitagabend einvernehmlich getrennt – das teilt der Verein in einer Pressenotiz mit.

„Aufgrund der anhaltenden, unbefriedigenden, negativen Ergebnisse und des bedrohlichen Tabellenstandes sind beide Seiten zu der Überzeugung gelangt, dass die Kreisoberliga-Mannschaft einen neuen Impuls braucht. Dieser Impuls soll durch die Neubesetzung des Trainerpostens gesetzt werden“, schreibt der SV.

Übernehmen wird mit sofortiger Wirkung der „alte“ und neue Trainer Boris Loch. „Boris Loch ist in der momentanen Situation die optimale Lösung. Er kennt das Team aus der vergangenen Saison und braucht daher keine Eingewöhnungszeit. Unser gemeinsames und oberstes Ziel ist der Klassenerhalt,“ so der sportliche Leiter und erste Vorsitzende Mirko Ochs.

Der SV Hattendorf bedankt sich bei Hanifi Ögretmen für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute, so der Verein abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren