Verkehrsunfall auf der B49 zwischen Romrod und Feldatal75-Jähriger aus Mücke bei Verkehrsunfall verletzt
ROMROD (pw). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochvormittag auf der B 49 bei Romrod. Laut Polizeiangaben schleuderte ein Auto auf dem Weg in Richtung Schellnhausen von der Fahrbahn, prallte gegen einen Baum und überschlug sich.
Der allein im Fahrzeug befindliche 75-jährige Fahrer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Romrod gerettet. Wie ein Feuerwehrsprecher schilderte, musste das Unfallopfer von Feuerwehrleuten mit technischem Gerät aus dem Unfallwrack befreit werden. Der zur Unfallstelle geeilte Notarzt konnte bei dem Verunfallten keine gravierenden Verletzungen feststellen, er musste nicht mit dem Rettungswagen in eine Klinik abtransportiert werden.
Zur Ermittlung der noch unbekannten Unfallursache nahm eine Streife der Polizeistation Alsfeld die Ermittlungen auf. Der entstandene Sachschaden konnte vor Ort nicht beziffert werden. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Alsfeld stand am Unfallort zur Unterstützung der Rettungsarbeiten in Bereitstellung. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B 49 rund eine Stunde voll gesperrt.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren