Nach UmbauarbeitenBurger King in Mücke erstrahlt im brandneuen Design
MÜCKE (ol). Nach kurzzeitiger Schließung wegen Umbauarbeiten öffnet das Burger King in Mücke am Freitag, den 15. April um 10 Uhr wieder seine Türen und erstrahlt nun im Design des neuen Markenauftritts. Sebastian Naumann, District Manager für das Restaurant und seine Mitarbeiter freuen sich, die Gäste wieder begrüßen zu dürfen.
„Das Auge isst mit, daher freut es uns umso mehr, dass wir unseren Gästen jetzt auch in unserem Restaurant in Mücke ein königliches Erlebnis bieten können“, erklärt Sebastian Naumann, District Manager des Restaurants in Mücke. „Ganz nach unserem deutschlandweiten Markenclaim ‚Mach dein King‘ bieten wir auch weiterhin ein breites Produktsortiment an. Von unseren Klassikern wie dem Whopper über unser Gourmet-Segment King’s Selection bis hin zu pflanzenbasierten Plant-based Produkten ist für jeden Gast etwas dabei.“
Das neue Restaurantdesign zeichne sich laut Pressemitteilung von Burger King durch die Kombination aus hellen und kräftigen Farben aus, was eine moderne, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre schaffe. Diese werde durch eine Vielzahl von Texturen und natürlichen Materialien wie Holz, Metall, historischen Fotografien und Stein abgerundet. Sukzessiv erhält das Restaurant einen frischen visuellen Anstrich im Rahmen des neuen Markenauftritts von Burger King.
Der Gästeraum verfüge über einen großen Sitzbereich mit gemütlichen Essecken. Diese bestehen sowohl aus Tischen für Besuche mit Freunden und Familie als auch aus kleineren, abgetrennten Tischen, die für ein wenig Privatsphäre sorgen. Ganz besonders können sich Gäste auf das digitale Bestellerlebnis an den vier neuen Self-Order-Terminals freuen.
…aber der Trend zum Kantinen-Stil scheint bei den Burger-Ketten nicht umkehrbar zu sein. Hauptsache, die Burger schmecken noch wie vor 25 Jahren. Die Zunge sieht die neue Einrichtung ja nicht.