Am 18. und 19. DezemberSonderimpftermine für Kinder: Alle Termine ausgebucht
VOGELSBERG (ol). Die beiden Sonder-Impftermine für Kinder ab fünf Jahre am kommenden Wochenende in der Alsfelder Hessenhalle sind bereits ausgebucht: In noch nicht einmal zweieinhalb Stunden waren am heutigen Mittag die insgesamt 300 Termine vergeben.
Gegen 12 Uhr war die Seite junior.impfspringer.de freigeschaltet worden, für Samstag und Sonntag waren jeweils 150 Impftermine eingestellt worden. Der Samstag war bereits nach einer Stunde komplett ausgebucht, wenig später gab es auch für den Sonntag keinen einzigen freien Termin mehr.
„Wir werden ein weiteres Impfwochenende für Kinder zwischen fünf und elf Jahren durchführen und zwar am 8. und 9. Januar“, kündigte der ärztliche Leiter des Impfzentrums, Dr. Erich Wranze-Bielefeld an. „Die neuen Termine werden im Laufe des kommenden Montags auf junior.impfspringer.de eingestellt.“
Wir brauchen keine Halbwissen Belehrungen von irgendwelchen Pseudo Internet Doktoren/Schwurblern :)))
Kinder und auch schwangere, alle sollten u.müssen geimpft werden.
DANKE Herr Michael Keller…..
DANKE das sie mich, dummes Schaf, so profunde Aufklären……
Da, ich nicht „Querdenker“ nur zB. den Spiegel und OL ect. lese, sind mir die „Wahrheiten“ welche sie deep im Internet, bei den anderen so aufgeklärten erleuchteten Mitstreitern finden, natürlich fern.
DANKE das sie mich über unsere “ Corona Diktatur“ aufklären.
Ohne ihre Hilfe wäre ich zu blöd diese von den Eliten gesteuerte “ Plandemie “ zu durchschauen ! ;-)
Mit Verlaub : Sie können mich mal ….. ;-)
“ Danke“ Schauen sie mal, wer den Spiegel sehr gut bezuschusst, es ist der selbe Mann, der auch die Impfstoffentwicklung bezuschusst. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Daumen hoch für Michael Keller, ich hatte auch was kritisches geschrieben, hat OL nicht reingesetzt, Warum? Vielleicht zu kritisch oder auch schon Zensur? Diese neue mRNA Technik wurde zuvor noch nie an Menschen getestet, sie hat eine bedingte Zulassung, weil die Studie noch läuft, ja richtig gelesen, alle geimpften, nehmen somit an der Langzeitstudie teil. Alle 3-6 Monate Nachspritzen wird die Realität werden. Meine Kinder sind keine Versuchskaninchen. Angeblich sind doch die geimpften geschützt. Warum sollen die Ungeimpften die geimpften schützen, sollte das nicht der Impfstoff tun? Es ist auch keine Impfung, es ist ein Gentherapeutikum, nur durch die Gesetzesänderung, darf es Impfstoff heißen. So nun OL, zensiert ihr wieder oder seid ihr Demokratisch? In einer Demokratie gibt es Meinungsfreiheit.
@Frieden und Freiheit, das ist ja echtes „Insider Wissen“ was sie hier von sich geben:-) Mich würde einmal interessieren wie sie und ihre Mitstreiter zum Thema Klima stehen? Hier wird die von der Politik verfolgte Wissenschaftsmeinung von den Querdenkern doch sehr geachtet! Im Bezug auf Corona scheint das aber ganz und gar nicht der Fall zu sein.
Auch Ihnen DANK …..
Frau „Frieden+Freiheit“……
für Ihre selbsterklärende
„Aufklärung “ ………..
Deep im darknet finden Sie
„Wahrheiten“ welche uns normal sterblichen nicht zuteil sind.
Da möchte ich weiteres nicht mehr dazu sagen :
Außer:
Pathologischer IRRSINN !
Ach Frieden und Feigheit,Wechsel mal
Langsam deine Hose.mit
Den anderen Impfhosseschisser,diesen Gestank den ihr verbreitet ist unerträglich.
Ich bitte alle Eltern eindringlich, die Entscheidung für eine Impfung Ihrer Kinder zu überdenken und nicht voreilig der aktuellen panischen Angstkampagne der Medien zu verfallen. Im Vogelsbergkreis ist laut offizieller Statistik in fast 2 Jahren Pandemie noch kein Kind an Corona verstorben, Gott sei Dank. Das Risiko eines MRNA Impfstoffes mag für eine ältere Person überschaubar sein, ein Kind hat jedoch noch sein ganzes Leben vor sich. Ihre Entscheidung muss also im wahrsten Sinne des Wortes wohl überlegt sein und darf sich nur an dem Wohl Ihres Kindes orientieren, nicht an irgendwelchen Zwängen der Impfbefürworter.
Informieren Sie sich nicht ausschließlich durch die Leitmedien, schauen Sie über den Tellerrand und spüren in Ihr Herz ob ein Dauerimpfabo für Ihr Kind eine sinnvolle Entscheidung ist… ich danke Ihnen.
Sehr geehrter Herr Keller,
Sicher ist es keine leichte Entscheidung für Eltern, ihr Kind impfen zu lassen oder nicht.
Aber grundsätzlich MUSS man diese Pandemie erst einmal in den Griff bekommen . Damit unser aller Leben mal wieder einigermaßen- um nicht sogar zu sagen- normal verlaufen kann.
Mit der Impfung der Kinder soll zum einen das eigene Leben geschützt werden, zum anderen aber auch die Gesundheit der Umfeldes.
Wie gesagt sicher keine leichte Entscheidung.
Aber Entscheidungen sind wichtig.
Und ich glaube, dass jeder Elternteil es sich nicht leicht macht, und genau überlegt.
Und wenn sie sich für eine Impfung bei ihrem Kind entscheiden, dann ist es so.
Ich sagte doch,Hose wechseln.