
Die digitale Guthabenkarte für AlsfeldKartoffelsack akzeptiert „AlsGuthaben“
ALSFELD (ol). Ab sofort kann man mit der digitalen Guthabenkarte „AlsGuthaben“ auch im Restaurant & Café „Kartoffelsack“ am Alsfelder Marktplatz bezahlen.
In der Pressemitteilung des Verkehrsvereins heißt es, der „Kartoffelsack“ verwöhnt seine Gäste mit einer großen Auswahl an deutschen Gerichten und verfügt zudem über einen großzügig gestalteten Außenbereich, direkt am Alsfelder Rathaus. Die neuen Pächter, das Ehepaar Kelmendi, sind darüber hinaus Mitglied im Verkehrsverein Alsfeld und werden zukünftig dessen Aktivitäten im Bereich der Gastronomie tatkräftig unterstützen.
„AlsGuthaben“ ist die digitale Guthabenkarte vom Verkehrsverein Alsfeld, die man im TCA Tourist Center Alsfeld, im Hotel Villa Raab, an der Raiffeisen-Tankstelle und Raiffeisen-Baumarkt sowie bei Karte, Kopie & Deko erwerben und bei über 50 Akzeptanzstellen in Alsfeld einlösen kann.
Mit der Guthabenkarte hat man die Möglichkeit, in Teilbeträgen zu bezahlen und diese immer wieder aufzuladen. „AlsGuthaben“ entwickele sich zu einem immer wichtiger werdenden Zahlungsmittel in Alsfeld mit dem Ziel, die Kaufkraft in Alsfeld zu lassen und somit den Alsfelder Einzelhandel, die Gastronomie und die Dienstleister, Tankstelle und Baumarkt zu unterstützen.
Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren