26 Neuinfektionen und zwei weitere Todesfälle an diesem Sonntag gemeldetÜber 500 aktive Corona-Fälle im Vogelsberg
VOGELSBERG (ol). Über 500 aktive Corona-Fälle gibt es derzeit im Vogelsbergkreis – genauer gesagt: 501 Menschen sind derzeit aktiv infiziert. An diesem Sonntag kamen 26 Neuinfektionen hinzu und wieder mussten zwei Todesfälle registriert werden. Die Inzidenz liegt bei 286,8.
Am Sonntag sind beim Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises 26 Neuinfektionen mit dem Corona-Virus registriert worden. Die Fälle sind über das gesamte Kreisgebiet verteilt. Insgesamt weist die Statistik für den Vogelsbergkreis seit Beginn der Corona-Pandemie 1.310 Fälle aus.
Weiterhin sind zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion zu verzeichnen. Das Gesundheitsamt betreut momentan 501 aktive Fälle. Für das Kreisgebiet weist das Robert-Koch-Institut eine Sieben-Tages-Inzidenz von 286,8 aus. Eine Grafik, wie die aktiven Fälle über das Kreisgebiet verteilt sind, liefert der Kreis an diesem Sonntag nicht mit.
Die Übersicht für den Vogelsbergkreis:
Fälle gesamt: 1.310
Genesene: 770
Verstorbene: 39
Aktive Fälle: 501
Sieben-Tages-Inzidenz: 286,8
Schaut euch mal die Video Text Seite 120 von der ARD an. Auf dieser Seite findet ihr die Reihenfolge der Impfungen der Bevölkerung. Als erstes werden die über 80 jährigen geimpft. Unter der Punkt 2. Die über 70 jährigen und Demenzerkrankten. Jetzt kommmts: und auch als zweites WERDEN alle Füchtlinge in Asyl Unterkünften geimpft. Als letztes sollen alle die in der Lebensmittelbranche geimpft werden. Gerade das arbeitende Volk die sich tagtäglich dafür einsetzten, dass Lebensmittel zur Verfügung stehen und gekauft werden können, die sich tagtäglich dem Risiko aussetzen mit vielen Menschen in Märkten zusammen kommen, sollen Schluss geimpft werden. Eine Sauerei Aber die Schmarotzer von Flüchtlingen die M….. ins Land gebracht werden als zweites geimpft. Soviel ist der Deutsche arbeitende Mensch der Politik noch wichtig in unserem Deutschland.
Asylbewerber in Heimen werden deswegen schnell geimpft, um wegen der Enge in solchen Heimen einen Ausbruch größeren Ausmaßes zu verhindern. Schon mal daran gedacht? Das schützt dann gleichzeitig auch den Bürger aus dem VB,der über Menschen anderer Nationen so gut Bescheid weiß.
Schaut euch mal den ARD VIEDEO TEXT an Seite 120 unter Punkt 2. DA STEHT GRUPPE MIT HOHER PRIRIOTÄT. DA ZÄHLEN 70 Jährige mit einem sehr hohen Risiko. Dazu gehören Demenzkranke müssen vorrangig geimpft werden. Das ist ja noch ok. Jetzt kommt, dazu gehören auch Flüchtlinge in Asylunterkünften.
Als letztes kommt das arbeitende deutsche Volk, die in Lebebsmittelunternehmen arbeiten. Was für eine SAUEREI! WIR ARBEITEN, ZAHLEN STEUERN UND SOZIALVERDICHERUNGSBRITRÄGE UND KOMMEN ZULETZT DRAN.
DIE FLÜCHTLINGE AN POSITION 2 WERDEN FRÜHER GEIMPFT. DAS MITARBEITER VON DER LEBENSMITTELHANDEL ERST AN POSITION 4. MAN WIRD DOCH ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER VON DER POLITIK NUR NOCH VER…..! NUR NOCH ZUM K…..!