Keine Sitzung im DorfgemeinschaftshausFlensunger Fassnachtsvereinigung plant Faschingsübertragung
FLENSUNGEN (ol). Jetzt ist es raus bei der Flensunger Fassnachtsvereinigung: Trotz Corona geht die Faschings-Kampagne 2021 an den Start. Dazu plant der FFV zwar nicht wie traditionell eine Sitzung im Dorfgemeinschaftshaus, dafür allerdings eine Faschingsübertragung, die vorab aufgenommen wird.
Die Neuigkeit schlug eine wie eine Bombe „Flensungen lacht zur Fassenacht“ und das in Corona-Zeiten. Moderator Lukas Decher interviewte Marco Hisserich und Sitzungspräsident Benjamin Christ sowie Ortsvorsteher Dieter Daniel. Alle waren sich einig, es gibt die Kampagne 2021 – nur eben anders.
Weiter heißt es in der Pressemitteilung, wochenlang wurde darüber diskutiert und nun ist es raus: Am 6. Februar 2021 wird es in den heimischen Gaststätten auf einer Großbildleinwand, eine Faschingsübertragung geben. Für die, im Vorfeld stattfindende Aufzeichnung, können sich bei der FFV in Flensungen noch „Aktive Mitstreiter“ melden.
Im Dorfgemeinschaftshause selbst finden keine Sitzungen statt. Wann der Kartenvorverkauf für die Faschingsübertragung startet, darüber wird noch rechtzeitig informiert.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren