Rückblick auf den Spieltag in der Gruppenliga: SpVgg. Leusel mit knapper Niederlage gegen BurgsolmsNiederlage gegen Burgsolms: Keine Punkte für Brunet-Elf
LEUSEL (ol). Es hat nicht sein sollen für die Leuseler an diesem Wochenende: Trotz zwischenzeitlicher Führung in der Partie gegen Burgsolms, mussten sich die Grün-Weißen am Ende doch noch geschlagen geben und eine Niederlage einstecken.
Zwei Spiele waren es, die in dieser Woche auf die Grün-Weißem vom Leuseler Sielweg warteten – und damit sechs Punkte, die es zu erspielen gab. Davon konnte sich das Team um Trainer Thomas Brunet allerdings lediglich einen Punkt ergattern – und das ausgerechnet gegen die direkten Tabellenkonkurrenten aus Schröck. Auf dem eigenen Rasen empfing die SpVgg. Leusel das FSV-Team bereits am Mittwochabend und konnte wieder einmal mit einer starken Leistung überzeugen – allerdings ohne eigenes Tor. Das wollte nämlich sowohl bei den Hausherren, als auch bei den Gästen irgendwie nicht klappen. 0:0 trennten sich die Teams nach 90 Minuten.
Eine Verschnaufpause gab es für die Leuseler allerdings nicht und so ging es bereits am Samstag mit dem nächsten Spiel weiter: Dieses Mal gegen den FC Burgsolms im Auswärtsspiel. Dabei gab es zwar Tore, allerdings keine erfolgreiche Punktjagd für die Spielvereinigung. 3:2 unterlag man in dieser Partie knapp den Hausherren – und das obwohl die Leuseler zwischenzeitlich die Führung auf ihrer Seite hatten.
Es dauerte bis kurz vor der Halbzeitpause ehe das erste Tor fiel, das allerdings die Führung für die Hausherren bedeutete. Der Torschütze Patrick Schmidt, sorgte damit noch in der ersten Spielhälfte für Torjubel. Die restlichen Tore ließen bis in die zweite Spielhälfte auf sich warten. Da waren es Marcel Schott in der 52. Minute und Leon Woltert in der 69. Minute, die die Leuseler nach dem Führungstreffer des Heimteams dann mit 1:2 in Führung brachten. Doch dabei sollte es nicht bleiben, denn die Gäste schlugen erneut mit Schmidt in der 77. Minute zum Ausgleich zu und Florian Brumm holte in der letzten Minute dann noch die FC-Führung zurück auf 3:2, womit die Partie endete.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren