Sparkassen Futsal-Cup: Rückrunde der Reserven - Mücke II und Ohmes/Ruhlkirchen II hinterherSchlossberger-Teams marschieren durch ins Halbfinale
ALSFELD (ol). Die Fußballpause für die Reserve-Mannschaften ist vorbei: Nachdem die Reserve-Teams einen Tag vor Heiligabend ihre Vorrunde im Sparkassen Futscal-Cup absolvierten, stand am Sonntag endlich die Rückrunde auf dem Programm. Eine starke Leistung zeigte wieder die dritte Garde vom Schlossberg. Aber auch die SpVgg. Mücke II konnte zwei Siege auf ihrem Konto verbuchen.
Zum Auftakt standen sich an diesem Abend die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod III und der SV Hattendorf II in der Halle gegenüber – und die dritte Garde vom Schlossberg sicherte sich auch mit einem Endstand von 2:1 den ersten Sieg in der Rückrunde. Bereits in der Vorrunde vor den Feiertagen konnte die SGAES III überzeugen und zehn Punkte sammeln, führte somit die Tabellenspitze der Gruppe A an.
In ihrer zweiten Partie in der Rückrunde musste sich die dritte Garde dann allerdings gegen die FSG Ohmes/Ruhlkirchen II geschlagen geben, ehe sie gegen die FSG Homberg/Ober-Ofleiden wieder einen Sieg einfahren konnte. Mit insgesamt 19 Punkten führt die SGAES III die Tabellenspitze in Gruppe A an und hat sich damit den Einzug in den Finaltag gesichert.
Grund zur Freude gibt es auch bei der FSG Ohmes/Ruhlkirchen II – auch sie ist am Finaltag am kommenden Samstag dabei. Insgesamt 16 Punkte sammelten die zweite Garde aus Ohmes/Ruhlkirchen in acht Partien. Eine Niederlage musste die FSG in der Rückrunde keine einstecken. Im ersten Spiel punktete man gegen die SGAES III, in den beiden anderen Partien gegen den SV Hattendorf II und die FSG Homberg/Ober-Ofleiden teilte man sich die Punkte.
Auch die zweite Garde vom Schlossberg wird man am kommenden Samstag wieder sehen. Zwar konnten sie an diesem Sonntag lediglich einen Sieg einfahren, aber in der Vorrunde wurden schon fleißig Punkte eingesammelt: mit 13 Zählern führt sie die Spitze in der Gruppe B an. Ihren zweiten Platz in der Tabelle verteidigen konnte die SpVgg. Mücke II. Ihre erste Partie in der Rückrunde endete zwar mit einem Unentschieden, im Spiel gegen die SG Schwalmtal II und die zweite Garde vom Schlossberg konnte sie aber überzeugen. Für den SV Hattendorf II, die FSG Homberg/Ober-Ofleiden II, den SV Nieder-Ofleiden II und die SG Schwalmtal II endet somit der diesjährige Futsal Cup.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren