Fußball0

Begradigungsrunde Licher Kreispokal: FSG Alsfeld/Eifa siegt 5:0 gegen FC BechtelsbergFünf Tore katapultieren Alsfeld/Eifa in den Kampf um den Pokal

EIFA (ol). Er geht wieder los, der Licher Kreispokal – allerdings zunächst einmal mit der Begradigungsrunde. Und darin ging es heute für die FSG Alsfeld/Eifa und den FC Bechtelsberg im Kampf um den Pokal auf den Platz. Mit Erfolg – jedenfalls für die FSG. Die katapultierte sich nämlich mit fünf Toren ins Achtelfinale und ließ dem FC kaum eine Chance.

Bevor das Achtelfinale des Licher Kreispokals startet, stand zunächst die Begradigungsrunde auf dem Programm. Am Sonntag kämpften die FSG Alsfeld/Eifa und der FC Bechtelsberg ums Weiterkommen. Das erste Tor der Partie ging auf das Konto von Alexander Wagner, der in der 10. Minute zum 1:0 im Kasten der Bechtelsberger einnetzte. Kurze Zeit später bauten die Hausherren ihre Führung weiter aus: Zunächst ließ es erneut Alexander Wagner im Kasten der Gäste klingeln, bevor Christoph Ruppel in der 20. Minute auf 3:0 erhöhte. Das 4:0 ließ nicht lange auf sich warten, wieder war Wagner zur Stelle. Nach dem Seitenwechsel war es dann Spielertrainer Mirko Bambey, der in der 82. Minute das fünfte Tor der Begegnung schoss.

Am kommenden Freitag wartet die Begradigungsrunde dann auf die SG Romrod/Zell, die gegen den SV Hattendorf auf den Platz muss. Los geht es um 19 Uhr auf dem Rasenplatz in Romrod.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren