Gesellschaft1

Übergabe am StadtfestsonntagKreiskrankenhaus Alsfeld sponsert Hoodies

ALSFELD (ol). Für strahlende Gesichter sorgten das Kreiskrankenhaus Alsfeld und der Förderverein Handball in Alsfeld am Stadtfestsonntag: Im Rahmen der TVArena am Kirchplatz fand die Übergabe von Hoodies an alle handballspielenden Kinder und Jugendliche im TV Alsfeld statt.

Dr. med. Arno Kneip (Chefarzt der Unfallchirurgie und Orthopädie), Heike Haß (Leiterin Physiotherapie), Carmen Paschke (Physiotherapeutin) und Hans-Werner Müller (Verwaltungsleiter) vom Kreiskrankenhaus Alsfeld wünschten den Kinder-und Jugendmannschaften laut Pressemitteilung des FV Handball höchstpersönlich viel Spaß mit den neuen Hoodies und wünschten ihnen viel Erfolg für die neue Saison.

Auch Sven Stier vom Förderverein Handball in Alsfeld und Frank Böcher (Abteilungsleiter Handball) vom TV Alsfeld freuten sich über das Engagement des Kreiskrankenhauses insbesondere im Kinder- und Jugendbereich und bedankten sich im Namen aller Beteiligten. Da die Pullover sehr gut ankamen, sorgten sie auch gleich für einige kuriose Szenen: Der ein oder andere Spieler wurde, nicht ganz den sommerlichen Temperaturen entsprechend, auch lange nach der Übergabe noch im Hoodie gesichtet.

Ein Gedanke zu “Kreiskrankenhaus Alsfeld sponsert Hoodies

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren