Fußball-Wechselbörse: Hattendorf stellt Weichen für kommende Kreisoberliga-SaisonVier Neuzugänge für den SV Hattendorf
HATTENDORF (ol). Bald ist die Vorbereitung im lokalen Fußball auch schon wieder vorbei und die neue Saison kann los gehen. Für die Spieler des Aufsteigers SV Hattendorf bedeutet das, ihr Können in der Kreisoberliga unter Beweis zu stellen. Zur Unterstützung gibt es dazu vier neue Spieler im Team.
Für den SV Hattendorf endete die vergangene Saison souverän: Mit 71 Punkten aus 32 Spielen landete die Mannschaft auf dem 2. Platz der Kreisliga A Tabelle und schaffte dann noch das fast Unmögliche. Nach der 3:0 Niederlage gegen den SF Burkhardsfelden im ersten Relegationsspiel, siegte das Team um Trainer Christian Langhof mit 4:1 Toren gegen die SG Birklar und machte den Aufstieg in die Kreisoberliga perfekt.
Nach der Saison ging es dann in eine kurze Pause und weiter in die Vorbereitung. Zur Unterstützung gab es in dieser Zeit noch vier weitere Spieler, die der ein oder andere vielleicht schon zur Alsfelder Stadtmeisterschaft auf dem Platz gesehen hat. Michael Ziedeck wechselte von der SG Romrod/Zell, Anil Gün von Intertürk Neustadt, Mehmed Omerovic von Schwalmstadt und Michael Seeger von VfB Schrecksbach. Damit kann der Saisonstart am 3. August kommen – und da wartet gleich ein dicker Brocken auf die Neuaufsteiger: Das Derby gegen die routinierten Konkurrenten der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren