Das Tierheim Alsfeld wünscht "Frohe Feiertage"Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum
ALSFELD (ol). Das Team des Alsfelder Tierheims und der gesamte Vorstand bedanken sich im Namen aller Tierheimtiere bei allen Lesern für die großartige Unterstützung im Jahr 2017.
In der Pressemitteilung des Tierheims heißt es, ohne die Unterstützung sei das Tierheim nicht da, wo es jetzt sei und könne keine beständige Herberge für hilfesuchende Tiere sein. „Wir sagen Danke und freuen uns, dass so unglaublich viele Menschen für die Tiere zusammenhalten.“
Gleichzeitig weißt das Tierheim in der Pressemitteilung darauf hin, dass bereits vermittelte Tiere im Zeitraum zwischen dem 21. und 25. Dezember nicht umziehen könnten, denn „Tiere sollten in keinem Fall als Weihnachtsgeschenk dienen.“ Die Abholung der Tiere werde, besonders für Hunde, erst ab dem neuen Jahr empfohlen, sei aber auch bereits zwischen den Jahren möglich.
Besucher seien wie immer herzlich willkommen. Lediglich am 24. und 31. Dezember schließe das Tierheim bereits um 16 Uhr. Am Silvestertag und auch am 1. Januar 2018 würden nachmittags aus Sicherheitsgründen keine Spaziergänge mit den Hunden angeboten. „Das Tierheim Alsfeld wünscht allen ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage.“
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren