Gesellschaft0

Spendenaufruf ein voller ErfolgFutterspendenbox steht und wird gut genutzt

ALSFELD (ol). Im Mai rief das Tierheim Alsfeld über örtliche Medien zu Spenden für eine neue Futterspendenbox für das REWE Romrod auf. Inzwischen steht diese und laufe gut, wie in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde.

Bereits Mitte Mai berichtete Oberhessen-live über den Spendenaufruf für neue Futterboxen. Bereits nach wenigen Tagen meldete sich aufgrund des Aufrufes in den örtlichen Medien eine Einzelspenderin, welche die Gesamtkosten übernahm.

In den vergangen Tagen war es dann soweit – Die Vorsitzende des Tierschutzvereins Ann-Catrin Schmidt konnte zusammen mit dem Vorstandsmitglied Volker Schwenzfeier eine Futterspendenbox an den REWE Mark in Romrod übergeben. Der Tierschutzverein Alsfeld und Umgebung dankt der Spenderin, welche anonym bleiben möchte, sehr herzlich.

Bei der Übergabe an den Inhaber des REWE-Marktes Timo Scharmann betonte die Vorsitzende des Tierschutzvereins, wie wichtig die Futterspenden für den Betrieb des Alsfelder Tierheims seien. Deshalb sei der Tierschutzverein auch immer auf der Suche nach zusätzlichen Aufstellungsorten für solche Spendenboxen. Die Box in Romrod konnte inzwischen von Vorstandsmitglied Schwenzfeier bereits zwei Mal geleert werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren