Fokusthema0

KKA-Vortragsabend: Varizen – Therapieoptionen bei KrampfaderleidenGefäßspezialistin Salima Nabitaka informiert am KKA zu verschiedenen Behandlungsansätzen

ALSFELD (ol). Am 1. April informiert Oberärztin Salima Nabitaka im Kreiskrankenhaus Alsfeld über moderne und klassische Therapiemöglichkeiten von Krampfadern. Von der operativen Behandlung bis zur Radiowellentherapie werden verschiedene Ansätze beleuchtet, um Betroffenen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten.

Am Dienstag, den 1. April, stehen beim Vortragsabend des Kreiskrankenhauses des Vogelsbergkreises in Alsfeld (KKA) Therapiemöglichkeiten bei Problemen mit Varizen – auch Krampfadern genannt – im Mittelpunkt, so heißt es in einer Pressemitteilung der Kreisverwaltung.

Ab 19 Uhr wird Salima Nabitaka, Oberärztin der Gefäßchirurgie, in der KKA-Cafeteria auf verschiedene Aspekte eingehen. Unter anderem wird sie erklären, was Krampfadern sind, wie sie behandelt werden können, und ob eine klassische operative Therapie oder eine moderne Behandlung mit Radiowellentherapie Sinn macht. Eine Anmeldung per E-Mail an gf-sekretariat@kkh-alsfeld.de ist wünschenswert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren