Blaulicht1

Unbekannter Fahrer entfernt sich nach Spiegelkollision von der UnfallstelleVerkehrsunfallflucht auf der L 3144 bei Alsfeld

ALSFELD (ol). Am Montagmorgen kam es auf der L 3144 bei Alsfeld zu einer Unfallflucht. Ein unbekannter Pkw touchierte in einer Linkskurve die Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um den flüchtigen Fahrer zu identifizieren.

Am Montagmorgen, den 24. März, kam es laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen auf der L 3144 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bis dato unbekannter Pkw befuhr die L 3144 aus Richtung Reibertenrod kommend in Richtung Fischbach. In einer Linkskurve kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Unfallverursacher, welcher zu nah in der Fahrbahnmitte fuhr, und dem geschädigten Fahrzeug. Beide Fahrerspiegel touchierten sich bei dem Zusammenstoß. Der Unfallverursacher verließ sogleich die Unfallstelle, ohne sich als Unfallverursacher zu erkennen zu geben. Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizeistation in Alsfeld unter der Telefonnummer 06631 / 974 – 0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Ein Gedanke zu “Verkehrsunfallflucht auf der L 3144 bei Alsfeld

  1. Anhand welcher Merkmale sollte man denn den Verursacher identifizieren? Soll man etwa jetzt jedes Auto mit kaputtem Außenspiegel melden? Abenteuerlich und die Zeit für solche Meldungen nicht wert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren