Gesellschaft0

DJ Raphael Schlosser sorgt zum 12. Mal für Stimmung Rund 2.000 Gäste feierten ausgelassen mit DJ Raphael Schlosser bei der traditionellen Faschingsparty in Mücke

MÜCKE (ol). Rund 2.000 Faschingsbegeisterte feierten fröhlich zur Musik von DJ Raphael Schlosser in Mücke. Die Veranstaltung verlief friedlich und erfolgreich, was auch die Polizei lobte. Schlosser würdigte die Verdienste der lokalen Vereine, die den Umzug organsiert hatten.

Nach dem Faschingsumzug in Mücke feierten 2.000 Gäste bei der traditionellen Party weiter. DJ Raphael Schlosser übernahm erneut als DJ – eine Aufgabe, die er seit 15 Jahren erfüllt, wie er in einer Pressemitteilung berichtet.

Foto: Schlosser

„Es ist eine große Verantwortung, eine Veranstaltung dieser Größe musikalisch zu begleiten, aber ich mache es gerne“, sagte Schlosser. Mit Songs wie „Can’t Hold Us“ von Macklemore, „Bella Napoli“ von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys und natürlich der Faschingshit dieses Jahr: „Wackelkontakt“ von Oimara brachte er das Publikum in Bewegung. „Mein Ziel ist es, sowohl junge als auch ältere Gäste zu begeistern.“

Die Veranstaltung verlief reibungslos. Die Polizei lobte die friedliche Atmosphäre, die bis zum Ende um 21 Uhr anhielt. Zum Abschluss sangen die Besucher zu „Don’t Stop Believin’“ von Journey.

Foto: Schlosser

Schlosser würdigte die Arbeit der beiden Vereine MCV Merlau und FFV Flensungen, die den Umzug in Mücke organisierten: „Das ist nicht selbstverständlich. Ich versuche, meinen Beitrag zum Gelingen zu leisten. Mache es auch sehr gerne für meinen Heimatort.”

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren