Der Kreisreiterbund Rhön Vogelsberg e.V. erhält neue Sprünge für den Hindernis-AnhängerVogelsberger Landbrauereien unterstützen den Reitsport
VOGELSBERG/RHÖN (ol). Die Vogelsberger Landbrauereien, vertreten durch Will Bräu, haben dem Kreisreiterbund Rhön Vogelsberg e.V. einen neuen Sprung für ihren Hindernis-Anhänger überreicht. Dieser steht nun den Mitgliedsvereinen für Turniere kostenlos zur Verfügung.
Bereits seit letztem Jahr liefen die Gespräche mit den Vogelsberger Landbrauereien über einen Sprung. Jetzt ist es so weit und der Kreisreiterbund Rhön Vogelsberg e.V. darf einen neuen Sprung auf dem Hindernis-Anhänger sein Eigen nennen, wie er in einer Pressemitteilung berichtet.
Die Vogelsberger Landbrauerein und hier expliziet Will Bräu vertreten durch Ruth Herget-Klesper und Julia Malangré-Klesper, haben am Dienstag, den 28. Januar dem Kreisreiterbund den neuen Sprung feierlich in der Brauerei in Lauterbach übergeben. In einer angemessener Runde wurde der neue Sprung bei einem zünftigen Will-Bräu auf dem Platz vor der Brauerei übergeben. Der Kreisreiterbund bedankt sich recht herzlich für dieses Sponsoring. Der neue Sprung ergänzt das Material auf dem seit 2023 aktiv eingesetzten Hindernis-Anhänger des Kreisreiterbundes. Diesen Anhänger können alle Mitgliedsvereine im Landkreis Fulda und dem Vogelsbergkreis, zum Turnier oder anderen Veranstaltungen, bei denen Hindernisse gebraucht werden, anfordern, heißt es. Der Kreisreiterbund stellt diese auf dem Anhänger gelagerten Sprünge den Mitgliedsvereinen kostenlos zur Verfügung. Auf der Homepage unter Termine (Reservierung Anhänger) kann über ein Formular dieser Anhänger angefordert werden.
Auf dem Anhänger befinden sich neben dem neuen Will-Bräu-Sprung noch die beiden eigenen KRB-Sprünge, der HorSeven-Sprung, der Raiffeisen-Vogelsberg-Sprung, der Bohny-Sprung und der Sprung der Kornbrennerei Schlitz.
„Wir freuen uns auch in der kommenden Turniersaison all diese wunderbaren Sprünge auf den Turnieren der Vereine im gesamten Kreisreiterbund zu sehen und danken allen Sponsoren, die dies ermöglichen“, fasste der Erste Vorsitzende Martin Appel treffend zusammen.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren