Närrisches Programm und gruseliges Motto erwartet Besucher in GemündenKartenvorverkauf für die Fremdensitzungen in Nieder-Gemünden beginnt
BURG-/NIEDER-GEMÜNDEN (ol). Der TSV Burg-/Nieder-Gemünden bereitet sich auf seine beliebten Fremdensitzungen am 21. und 22. Februar im Dorfgemeinschaftshaus Burg-Gemünden vor. Unter dem Motto „Leute nehmt euch in Acht, in Gemünden wird’s gruselig heut‘ Nacht!“ erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit Tänzen und humorvollen Darbietungen. Der Kartenvorverkauf beginnt am 2. Februar um 14 Uhr im Sportheim Nieder-Gemünden.
Die Vorbereitungen für die diesjährigen Fremdensitzungen des TSV Burg-/Nieder-Gemünden, die am Freitag, den 21. Februar und Samstag, den 22. Februar, Beginn jeweils um 20.11 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus in Burg-Gemünden stattfinden, laufen derzeit auf Hochtouren, heißt es in einer Pressemitteilung des TSV.
Unter dem Sitzungs-Motto: „Leute nehmt euch in Acht, in Gemünden wird’s gruselig heut‘ Nacht!“, wird sich das Burg-Gemündener DGH auch in diesem Jahr wieder in eine bunte Narrhalla verwandeln, in der die Karnevalisten das Zepter schwingen. Die Zuschauer können sich erneut auf ein gleichwohl spritziges, wie abwechslungsreiches und närrisches Programm mit bunten Tänzen, Parodien, Büttenreden, Gesang, vor allem auch auf die „strammen Waden“ des Männerballetts und die Tanzdarbietungen der TSV-Garde freuen.
Kartenvorverkauf
Wie beim TSV Burg-/Nieder-Gemünden gewohnt, können die begehrten Eintrittskarten für die TSV-Fremdensitzungen (Kartenpreis 11 Euro), auch in diesem Jahr schon im Vorfeld, und zwar am Sonntag, den 2. Februar, ab 14 Uhr, im Sportheim in Nieder-Gemünden erworben werden.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren