Verkehr0

Zeitweise Sperrung erforderlichGehölzarbeiten zur Behebung von Eisbruchschäden führen zu temporären Verkehrseinschränkungen

VOGELSBERGKREIS (ol). Im Bereich der Straßenmeisterei Wächtersbach starten ab dem 6. Januar Gehölzarbeiten zur Behebung von Eisbruchschäden, die zeitweilige Sperrungen mehrerer Straßenabschnitte erfordern. Änderungen im Terminplan sind abhängig von den Wetterbedingungen möglich.

Ab Montag, den 06. Januar, werden laut einer Pressemitteilung von Hessen Mobil an verschiedenen Bundes-, Landes- und Kreisstraßeabschnitten im Bereich der Straßenmeisterei Wächtersbach bis voraussichtlich Mitte Januar Arbeiten ausgeführt. Diese Arbeiten stehen im Zusammenhang mit Schäden durch Eisbruch in den  vergangenen Tagen. Im Einzelnen handelt es sich hierbei um:

L 3010 abschnittsweise zwischen Kefenrod und Volkhartshain

K 212 zwischen Wenings und der Einmündung nach Kefenrod und Hitzkirchen

K 921 im Bereich Birstein

K 883 zwischen Obersotzbach und Schönhof

B 275 zwischen Hartmannshain und Gedern

K 221 zwischen Höfen und Hettersroth

Während dieser Arbeiten werden einzelne Streckenabschnitte zeitweise gesperrt. Natürlich stehen diese Arbeiten auch unter dem Vorbehalt geeigneter Witterung, sodass es durchaus zu Änderungen im Termin- und Ablaufplan kommen kann, so Hessen Mobil. Auf die Sperrung beziehungsweise Umleitung wird unmittebar vor Ort hingewiesen. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmenden um besondere Beachtung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren