Blaulicht0

Zeugen gesuchtVerkehrsunfallflucht mit Sachschaden am 1. Weihnachtsfeiertag in Homberg/Ohm

HOMBERG OHM (ol). Am ersten Weihnachtsfeiertag ereignete sich in Homberg/Ohm ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Wagen beschädigt wurde. Der Unfallverursacher, vermutlich mit einem grauen oder silbernen Opel unterwegs, flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung des Sachschadens geben können.

Am Mittwoch, den 25. Dezember, um 20.51 Uhr, kam es laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen in der Frankfurter Straße, etwa Höhe Hausnummer 56, in Homberg/Ohm zu einem Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Beteiligten.

Eine Zeugin konnte bei einem in der Frankfurter Straße 56, in Höhe der Felsen-Apotheke geparkten Kfz einen frischen Unfallschaden zur oben genannten Unfallzeit feststellen. Der flüchtige Unfallbeteiligte muss mit seinem Kfz die Frankfurter Straße in Homberg/Ohm, aus Richtung Dr.-Rudolf-Kellermann-Straße kommend, in Fahrtrichtung Innenstadt befahren haben, heißt es. In der Frankfurter Straße, Höhe Hausnummer 56, streifte das unbekannte Kfz das am rechten Fahrbahnrand geparkte Kfz. Die verantwortliche Person für den Unfall entfernte sich vom Unfallort, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Bei dem derzeit unbekannten Kfz muss es sich um einen grauen/silberfarbenen Opel Astra-G bzw. Opel Zafira-A gehandelt haben. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt circa 6.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Tel:-Nr: 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Online-Wache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren