Politik0

Anerkennung für 40 Jahre MitgliedschaftEhrung für langjähriges Engagement: Axel Möller von der SPD-Alsfeld geehrt

ALSFELD (ol). Die SPD-Fraktion würdigte Axel Möller für seine 40-jährige Mitgliedschaft und sein engagiertes Wirken in der Alsfelder Stadtverordnetenversammlung sowie als Ortsvorsteher von Angenrod. Seine Verdienste wurden von Dr. Christoph Stüber und Achim Quehl, die ihm herzlich gratulierten, besonders hervorgehoben. Möller hat durch seine Arbeit im Haupt- und Finanzausschuss maßgeblich zur Stärkung der Interessen der Sozialdemokraten beigetragen.

Im Rahmen der Haushaltsklausur der SPD-Fraktion wurde Axel Möller für seine langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Mit 40 Jahren Zugehörigkeit hat er sich nicht nur als treues Mitglied bewährt, sondern auch an vielen Stellen ehrenamtlich engagiert, berichtet die Alsfelder SPD in einer Pressemitteilung.

Er ist das dienstälteste Mitglied der Alsfelder Stadtverordnetenversammlung und bringt dort seine umfangreiche Erfahrung aktiv in den Haupt- und Finanzausschuss ein, wo er die Interessen der Sozialdemokraten vertritt. Seine Rolle als Ortsvorsteher im Stadtteil Angenrod ist ebenfalls hervorzuheben, denn dort leitet er die Geschicke des Stadtteils mit großer Sorgfalt und einer glücklichen Hand, heißt es.

Durch sein herausragendes Engagement habe er nicht nur das Vertrauen seiner Mitbürger gewonnen, sondern auch die Wertschätzung seiner Partei, der SPD-Alsfeld, erlangt. Die SPD erkenne an, dass er ein unersetzlicher Teil der Gemeinschaft ist, weshalb die Partei ihm ihren großen Dank aussprechen möchte. Zu den Gratulanten zählen auch der Vorsitzende der Partei, Dr. Christoph Stüber, und der Fraktionsvorsitzende Achim Quehl, die beide seine Verdienste unterstreichen und ihm herzlich zu seiner Ehrung gratulieren.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren