Fokusthema0

Starke Resonanz auf Wohlfühl-Seminar„Wohlbefinden“ im „Raum für Alle“

LAUTERBACH (ol). Im Lauterbacher „Raum für Alle“ fand Ende November ein gut besuchter Infoabend zum Thema „Gesund durch die kalte Jahreszeit“ statt. Referent Norbert Schlage präsentierte alternative Heilmittel und gesundheitsfördernde Tipps für den Winter. Die Teilnehmenden waren begeistert von den praktischen Einblicken und der Möglichkeit, verschiedene natürliche Produkte zu testen.

Referent Norbert Schlage zeigte in seinem fesselnden Vortrag, wie man mit alternativen, natürlichen Mitteln gut durch den Winter kommen kann. Neben einem Überblick auf die besten Heilkräuter, die bei Erkältungen helfen können und nahezu überall wachsen, hatte Norbert noch viele Tipps für eine gesundheitsfördernde, das Immunsystem stärkende Lebensweise parat. Die Teilnehmer*innen hörten aufmerksam zu, machten sich Notizen und stellten dem Referenten zahlreiche Fragen, wie der „Raum für Alle“ in einer Pressemitteilung berichtet.

Wie immer in den Wohlbefinden-Seminaren, blieb es nicht bei der Theorie. Für die Gäste gab es einiges zu schmecken, riechen und probieren. Getrocknete Wolfsbeeren, ätherische Öle, selbstgemachte Salbeibonbons, ein schmackhafter Aminosäuretrunk und als Highlight eine „goldene Milch“ mit Kurkuma. Und wer wollte, bekam noch eine kleine Flasche Kolloidales Silber geschenkt. Die Teilnehmer*innen waren begeistert von den nützlichen Informationen und der persönlichen Betreuung und freuen sich bereits auf die nächste Veranstaltung, hieß es.

Das Team vom „Raum für Alle“ bedankt sich herzlich für die große Spendenbereitschaft. Die Reihe „Wohlbefinden“ wird im Dezember fortgeführt. Am Freitag, den 20. Dezember gibt es im Landsknechtsweg 5 von 15.00 bis 17.00 Uhr ein Seminar zum Thema „Entschlacken nach den Feiertagen“.

Auch liegt die Mindestteilnehmerzahl bei fünf Personen, um Voranmeldung wird gebeten: 0155 66311452 oder info@raum-fuer-alle.info. Wie immer, ist auch hier die Teilnahme kostenfrei, Spenden sind willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren