22 Doppelkopfbegeisterte spielen um den Gedächtnispokal im Freiwilligenzentrum Uwe Timmann gewinnt zweites Roland-Heinrich-Gedächtnisturnier
ALSFELD (ol). Beim zweiten Roland-Heinrich-Gedächtnisturnier im Alsfelder Freiwilligenzentrum spielten 22 Doppelkopf-Enthusiasten um den begehrten Wanderpokal. In freundlicher Atmosphäre und nach den offiziellen Regeln sicherte sich Uwe Timmann den Sieg.
Zum zweiten Mal fand das Roland-Heinrich-Gedächtnisturnier im Alsfelder Freiwilligenzentrum statt. An fünf Tischen wurde bei guter Laune – natürlich nach den einzig richtigen Regeln – um den Wanderpokal und diverse Sachpreise gespielt, hieß es in einer Pressemitteilung des Freiwilligenzentrums.
Titelverteidiger Bernd Göring konnte in diesem Jahr den Sieg nicht verteidigen. Am Ende des Turniers übergab Organisator Martin Blanke den Pokal an den strahlenden Sieger Uwe Timmann.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren